Liebe WanderfreundInnen,

Unser Baumberge-Verein hat beim diesjährigen Heimat-Preis des Kreises Coesfeld den ersten Platz belegt.

Die Preisträgerinnen und Preisträger des diesjährigen Heimat-Preises im Kreis Coesfeld wurden am vergangenen Sonntag (10. September 2023) am Longinusturm in Nottuln gekürt. Unter dem Motto „Heimat lebt – Neueinstieg ins Ehrenamt“ hatte zuvor eine Fachjury aus 22 Bewerbungen insgesamt sechs Gewinnerinnen und Gewinner ausgewählt, die mit der feierlichen Übergabe geehrt wurden.

baumberge-verein-PREISVERLEIHUNG

Die Preisträgerinnen und Preisträger des Heimat-Preises Kreis Coesfeld freuten sich über die Auszeichnung, die ihnen Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr (3.v.r.) am Fuße des Longinusturms überreichte (Foto: Kreis Coesfeld, Madeleine Brüning).