Liebe Freundinnen und Freunde des Baumberge-Vereins,

mittlerweile betreiben wir den Longinusturm seit fast 3 Jahren mit sehr viel Freude. Neben dem normalen Cafébetrieb haben wir auch 2018 einige Aktionen und Veranstaltungen (wie z. B. die Illumination des Longinusturms, Kulturkino im Pavillon, Herbstmarkt zu Gunsten einer sozialen Einrichtung) durchgeführt. Seit dem 01.11.2018 sind wir besonders stolz auf unser offzielles Standesamt als Außenstelle der Gemeinde Nottuln. Bei uns darf ab sofort standesamtlich geheiratet werden! Im Winter ändern sich die Öffnungszeiten: Wir haben bis Ende März von Freitag bis Sonntag geöffnet und würden uns riesig freuen, wenn Sie uns auch im Winter besuchen. Ab April gelten wieder die SommerÖffnungszeiten, in denen wir von Dienstag bis Sonntag für Sie da sind.
Genauere Informationen finden Sie unter www.cafe1897.de. Stellvertretend für das gesamte Team wünschen wir Ihnen ein glückliches neues Jahr 2019! Bleiben Sie gesund und munter!

Herzliche Grüße aus den Baumbergen Mechthild Bertels & Wilhelm Wesseln

Grußwort der Pächter des Longinusturmes