Liebe WanderfreundInnen,

Der Baumberge-Verein freut sich, Ihnen das brandneue Wanderprogramm für das Jahr 2024 vorstellen zu dürfen – eine bunte Palette an Routen, Veranstaltungen und gemeinsamen Erlebnissen, die Sie durch schöne Landschaften und versteckte Naturschätze führen werden.

Bei uns geht es nicht nur um die Wanderung selbst, sondern auch um die Freude am Miteinander. Unsere Wanderungen schaffen Raum für neue Freundschaften, gemeinsame Erlebnisse und das Teilen von Geschichten. Egal, ob Sie alleine kommen oder in Begleitung – im Wanderverein finden Sie stets eine herzliche Gemeinschaft, die das Wandererlebnis zu etwas Besonderem macht.

Mit den besten Wandergrüßen
Euer BBV-Vorstandsteam

Baumberge Verein Zwei Männer stehen vor einem Backsteingebäude und halten Bücher in der Hand.