Der neue Wanderplan 2023 steht ab sofort in der Geschäftsstelle des Baumberge Vereins, der MünsterInfo, Heinrich-Brüning-Straße 7 und online abrufbar bereit.

In diesem Jahr haben wir das Programm noch einmal erweitert und sind mit rund 42 Wanderungen und den wöchentlichen Donnerstags-Angeboten bestens aufgestellt. Auch finden die neuen Trends Waldbaden und Gesundheitswandern ihren Platz in unserem Programm. Und auch bei den Wanderführer:innen gibt es wieder neue Gesichter. Auch in dieser Ausgabe gibt es natürlich wieder Wissenswertes zu unseren Zielen, Aufgaben und Aktivitäten. Die gedruckte Fassung geht in den nächsten Tagen direkt an unsere Mitglieder.

Viel Spaß beim Lesen und der Vorfreude auf ein umfangreiches und vielseitiges Wanderangebot in 2023.

Der neue Wanderplan 2023 ist da