Der 121. Wandertag in Fellbach bot ein umfang- und abwechslungsreiches Programm, das keine Wünsche offenließ. Von Natur & Kultur über Kulinarik & Genuss zu Sport & Action, Angebote für Körper & Seele und natürlich auch Jugend & Familie war alles dabei. Auf den zahlreichen Fachveranstaltungen gab es neue Impulse für unsere Vereinsarbeit, die wir gern aufnehmen und umsetzen werden.

Die Themen Klimawandel und digitale Transformation wurden ebenfalls diskutiert und auch hierzu gab es wertvollen Input. Alles in allem war unser Besuch des Wandertags eine lohnenswerte Investition in die Vereinsarbeit.

Und natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen voller Stolz beim abschließenden Festumzug bei hochsommerlichen Temperaturen an dem ca. 35 Gebietswandervereine aus ganz Deutschland teilnahmen, unseren prall gefüllten Wimpelbaum zu schwenken.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Wandertag vom 19.09. -22.09.2024 im thüringischen Heiligenstadt.