Wandern

Das gemeinsame wandern ist nach wie vor die Kernaktivität des Baumberge-Vereins.  Auf dieser und den folgenden Seiten stellen wir Ihnen vor, welche Wanderungen wir anbieten und wo, wie und wann Sie mit uns wandern können. Wir freuen uns über jeden neuen Mitwanderer!

Damit Sie schnell einen Überblick unserer Angebote erhalten, können Sie hier in unserem aktuellen Wanderplan blättern oder diesen im PDF-Format auf Ihren Rechner laden. In unserem Kalender sind die Wandertermine sehr ebenfalls übersichtlich aufgeführt. Ebenfalls können Sie hier auch gleich unsere Flyer mit den Wanderungen in den Baumbergen, im PDF-Format  herunterladen.

Für Ihre Wanderung in den Baumbergen bietet sich auch die Anfahrt mit dem Bürgerbus Baumberge. Sowohl vom Bahnhof in Appelhülsen und vom Bahnhof Havixbeck fahrt der Bus,im Zeitraum April - Oktober direkt zur Haltestelle Longinusturm. Bequemer und günstiger kommen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht auf den "Gipfel des Münsterlandes". Den Fahrplan des Bürgerbus Baumberge konnen Sie hier direkt herunterladen ...>