Mitgliedschaft

Die Vereinsarbeit im Baumberge Verein e.V. Münster ist nicht nur traditionsbewusst, sondern auch modern, naturnah und interessant. In der Gruppe gemeinsam wandern, die Schönheiten der Natur immer wieder auf's Neue entdecken und im gemeinsamen Tun etwas für die zukünftigen Generationen zu tun, gefällt sicher auch noch mehr Menschen.

Wenn Sie durch die Informationen auf diesen Seiten Interesse gefunden haben, unserem Verein beizutreten, so bieten wir Ihnen hier eine einfache und schnelle Möglichkeit zur Mitgliedschaft.

Beachten Sie auch die Hinweise zur Mitgliedschaft im Baumberge Verein e.V. Münster. Wenn Sie weitere Informationen haben möchten oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die folgende Kontaktadresse...>

Hier könnnen Sie gleich online die Mitgliedschaft  beim Baumberge-Verein beantragen.
Nachdem Sie sich angemeldet haben, schicken wir Ihnen den aktuellen Wanderplan und weitere Informationen zu.

[Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden damit der Antrag begesendet werden kann!]

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

* :
:
* :
:
Jahresbeitrag* :, ,
Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen

Wichtige Hinweise

Mitgliedschaft und Mitgliedsbeitrag

Der Beitritt zum Baumberge - Verein steht jedem offen und erfolgt über das Anmeldeformular oben  oder in schriftlicher Form mit einem Anmeldeformular, das beim Verein angefordert werden kann.

Eine einmalige Aufnahmegebühr von 10,00 € wird mit der Aufnahme fällig.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt:

• Für Einzelpersonen  25,00 € pro Jahr
  • Für Ehepaare         38,00 € pro Jahr

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche ohne festes Einkommen ist beitragsfrei.

Der Mitgliedsbeitrag ist bis zum 31.03. des laufenden Jahres auf das Konto des Baumberge-Verein e.V. Münster zu zahlen. Die Kontodaten erhalten Sie nach Eingang der Anmeldung mit dem folgenden Kontaktformular schnellstmöglich zugeschickt.

Haftung
Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Vereins erfolgt auf eigene Gefahr.
Für eventuelle Schäden haftet weder der Verein noch der Wanderführer.